Turniere /Wettbewerbe

Matheolympiade 2022 Endrunde in der Uni Hildesheim:

Wie schon in der schulinternen ersten Runde der Matheolympiade haben sich unsere Teilnehmer auch in der Endrunde in der Universität Hildesheim sehr gut geschlagen. Unsere kleinen Matheprofis belegten die Plätze 2 und 3. Wir gratulieren den Gewinnern herzlich und freuen uns über die tollen Platzierungen.

Lesewettbewerb 2022:

Auch in diesem Jahr beteiligten sich viele Schülerinnen und Schüler am Lesewettbewerb. Wie immer fiel es der Jury sehr schwer sich zu entscheiden.

Hier die diesjährigen Gewinner des 2. Jahrgangs mit ihren Urkunden. Herzlichen Glückwunsch!

Hier die diesjährigen Gewinner des 3. Jahrgangs mit ihren Urkunden. Herzlichen Glückwunsch!

Unser Lesewettbewerb vom 13.03.2018

Aus den zweiten, dritten und vierten Klassen beteiligten sich die besten Leserinnen und Leser am Lesewettbewerb. In den Klassen bereiteten sich viele Kinder auf den Lesewettbewerb vor. Sie suchten sich…

Ältere Turniere anzeigen