Bewegungstage 2022:

Tag 1 am 22.06.2022 :Die Spiel und Spaßolympiade (1.&2. Klasse) und Sportabzeichen-Tag (3.&4. Klasse):

Gemeinsames aufwärmen und Start des Sporttages:

SKG, 1. & 2. Klassen:

Die Spiel und Spaßolympiade fand dieses Jahr auf dem Sportplatz des VfV Boroussia 06 statt. Dort gab es viel Platz für die einzelnen Stationen und gleichzeitig genügend Schattenplätze für die Klassen zum Ausruhen, Frühstücken und Spielen. Schön zu sehen, dass es allen viel Freude bereitet hat gemeinsam zu sporteln und sich gegenseitig anzufeuern.

3. & 4. Klassen:

Die Sportabzeichen und das Vollinospiel fanden auf dem Sportplatz den DKJ-Blau-Weiß statt. Auch hier herrschte Freude und gemeinschaftliches Anfeuern der jeweiligen Sportler.

Hier die jeweiligen Bestenlisten der Jahrgänge 3 und 4. Wobei das Motto lautet: Dabei sein ist alles! Toll, dass ihr alle euer Bestes gegeben habt.

Gewinner 3. Jahrgang:

Gewinner 4. Jahrgang:

Tag 2 am 23.06.2022 Gemeinsamer Wandertag zum Marienroder Kloster

An diesem sonnigen Tag wanderte die gesamte Schule auf verschiedenen Wegen zum Marienroder Kloster. Die Eindrücke, die unterwegs gesammelt werden konnten waren vielfältig. Sternförmig kamen nach und nach alle Klassen am Kloster an. Es war ein wundervoller Tag.